Microblading

Microblading ist der schonendere Nachfolger des Permanent-Makeups.

PhiBrows – Microblading

Die Augenbrauen sind der Rahmen unseres Gesichtes. Augenbrauen geben den entscheidenden Gesichtsausdruck und verleihen, sofern sie gut gewachsen sind, unserem Gesicht das entscheidende Etwas. Nicht jeder ist von Natur aus mit vollen, schwungvollen Augenbrauen gesegnet. Aus diesem Grund gibt es Microblading. Wir arbeiten ausschließlich nach der Methode von Branko Babic PhiBrows. Das heißt, wir nehmen uns sehr viel Zeit für diese Behandlung. Alleine die Vorzeichnung der Brauenform nimmt unter Umständen schon sehr viel Zeit in Anspruch. Wir arbeiten äußerst gewissenhaft, um ein wunderschönes aber auch sehr naürliches Ergebnis zu erreichen. Das unterscheidet uns von den meisten anderen Dienstleistern.

Microblading ist der schonendere Nachfolger des Permanent-Makeups. Beim Microblading werden mit Hilfe eines Blades die Farbpikmente in die oberste Hautschicht gebracht. Microblading kann 1-2 Jahre halten. Nach dieser Zeit kann eine Nachbehandlung nötig sein, um den Brauen wieder ihren vollen Ausdruck zu verleihen.

Microblading darf nicht angewendet werden, wenn eine Schwangerschaft besteht, gestillt wird, eine Blutgerinnungsstörung vorliegt oder der Kunde an anderen schwerwiegenden Krankheiten leidet. Um all diese Sachen abzuklären, findet vor jedem Blading ein ausführliches kostenfreies Informationsgespräch statt.

Microblading der Augenbrauen

Wir dokumentieren den Behandlungsverlauf mit Vor- und Nachher Fotos.

Wird es uns gestattet, diese Fotos für Werbezwecke zu verwenden, berechnen wir für die Nachbehandlung nichts.

Microblading Augenbrauen 295 €
Nachbehandlung nach 4 Wochen 50 €

Auszug aus unseren Arbeiten

Eines ist noch sehr wichtig:

Wenn Sie an einer Erkrankung leiden und Ihre Augenbrauen aufgrund einer Krebstherapie, einer Autoimmunerkrankung oder ähnlichem komplett verloren gegangen sind, ist die gesamte Behandlung für Sie kostenfrei.

Sie zahlen lediglich mit Ihrem Lächeln!

Kundenfeedback

Also ich kann nur sagen, immer und immer wieder. Das Ergebnis ist der Hammer. Der Salon ist klein, fein und super sauber. Und ich hatte sofort eine Wohlfühlstimmung durch die Inhaberin.
Es ist ein bisschen so, wie als geht man zu einer Freundin in den Salon.
Seit Jahren bin ich schon Kunde bei der Queen Heike. Heute möchte ich gern Jola für den angenehmen und entspannenden Termin danken. Ich habe es ihr auch sehr gern persönlich gesagt. Sehr empfehlenswert, weiter so!
Ich komme nun seit ca einem Jahr regelmäßig zu euch und bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden und begeistert über das tolle Ergebnis. Ich fühle mich immer wohl bei euch und bin so dankbar dass es euch gibt. Sehr empfehlenswert!
Vor Kurzem das erste Mal getraut und es hat sich wirklich gelohnt. Liebe Betreuung, offen für jegliche Fragen und vor allem ein super Ergebnis!  Vielen Dank.
Schönes Ambiente, sehr nette Sugaringqueens und vorallem bestes Ergebnis ...ohne Schmerzen - Vielen Dank!
Sehr kompetente und super nette Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Richtige Wohlfühlatmosphäre, tolle Behandlungen und die besten Sugaringqueens der Welt! Ich würde euch immer und überall weiterempfehlen, denn auch mit eurer offenen und hilfsbereiten Art seid ihr super Kosmetikerinnen und Beraterinnen für alle Lebenslagen zugleich! Ich bin sehr dankbar, euch gefunden zu haben
Trotz ziemlicher Schmerzen (erste Behandlung), hat die Atmosphäre und die freundliche Art des Personals Einiges wett gemacht. Absolute Weiterempfehlung!
Guter Service,super Beratung und eine perfekte wohlfühlatmosphäre während der Behandlung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.